Weight Loss Plan

Der Weight Loss Plan

Du bist an einer dauerhaften Gewichtsregulation interessiert und möchtest wissen, welche Lebensmittel dein Stoffwechsel dazu benötigt, um dich leichter zu fühlen, dann ist der Weight Loss Plan genau das Richtige Ernährungsprogramm für dich.

Dieser Ernährungsplan vereint die Erkenntnisse aus der Regulationsmedizin mit einer Vielzahl von Ernährungskonzepten: Paleo, Ketogen, Metabolic Typing, Epigenetik, Psycho-Neuro-Immunologie, Low Carb, Naturheilkunde und der Ernährungspsychologie.

Jetzt Loslegen

Häufig gestellte Fragen zum Weight Loss Plan:


1Wie lange läuft dieses Programm?
Der Weight Loss Plan läuft in der Regel 8 -12 Wochen.

2Auf welcher Basis wird der Ernährungsplan erstellt?
Basis ist eine umfangreiche Anamnese, mit Fragen nach deinen Vorlieben, Unverträglichkeiten, Allergien sowie zahlreichen Gesundheitsfragen und psychologischen Fragen. Zusätzlich wird eine Stoffwechselanalyse und Grundumsatzmessung durchgeführt. Zudem wird die Blutgruppe berücksichtigt. Da wissenschaftlich bewiesen wurde, dass eine Korrelation zwischen Blutgruppe und der Verträglichkeit von Nahrungsmitteln besteht.

3Für wen ist das Programm geeignet?
Das „WeightLoss“ Ernährungsprogramm richtet sich an all diejenigen, die an einer langfristigen Gewichtsreduktion und dauerhaft gesunden Ernährungsweise interessiert sind.

4Werde ich während des Programmes betreut?
Ja, wir starten in der Regel mit einem Beratungsgespräch. Im nächsten Termin führen wir eine umfangreiche Anamnese und Stoffwechselanalyse durch. Aus den erhobenen Daten wird der erste Ernährungsplan erstellt. Zur Halbzeit des Programmes treffen wir uns erneut, führen wieder die Messungen durch und erstellen den zweiten Teil des individuellen Ernährungsplanes. Zum Ende des Programms treffen wir uns ein drittes Mal und bewerten geneinsam die Ergebnisse und planen die nächsten Wochen nach dem Programm. Während des gesamten Programms stehen ich Ihnen via Telefon oder E-Mail zur Seite. Viele Kunden, die den Weight Loss Plan durchführen trainieren oft mit mir in einer meiner Trainingsgruppen oder im Personaltraining. Wenn man sich auf diese Weise sowieso 1 bis 2 Mal pro Woche sieht, dann ist es ein leichtes sich regelmäßig auszutauschen.

5Was kostet der Health Plan?
Siehe bitte hierzu im Online Shop nach oder kontaktiere mich direkt via Kontaktformular.

6Wie geht es nach dem Programm weiter?
Es ist nicht zwingend notwendig jedoch zu empfehlen, dass ein Übergang in eine dauerhafte bewusste gesunde Ernährungsform eingeleitet wird. Möchtest du hierzu von mir weiter betreut werden, dann biete ich dir einige individuell auf dich abgestimmt Lösungen. Diese Optionen werden wir frühzeitig besprechen.

Jetzt loslegen!