Online Training

Online-Training

Online Training / Online Coaching

Es gibt viele Gründe warum ein Training oder Coaching nicht vor Ort stattfinden kann. Für diesen Fall habe ich die perfekte Lösung für dich. Wir trainieren einfach Online. Egal wo du gerade bist, auf Geschäftsreise, im Urlaub, im Büro oder im Homeoffice. Ein Internet Zugang und ein PC, Mobiltelefon oder Tablet reicht. Ganz besonders hilfreich war es diese Variante das Training durchzuführen während des Corona-Lockdowns. Denn beim Training ist einer der wichtigsten Faktoren regelmäßig zu trainieren, um den Körper kontinuierlich Trainingsreizen auszusetzen. Neben einem Einzeltraining sind auch Gruppentrainings möglich.

Gerne informiere ich dich unverbindlich über die Möglichkeiten eines Onlinetrainings.

Jetzt Loslegen

Jetzt loslegen!