Health Plan

Der Health Plan

Wenn du wissen möchten, welche Lebensmittel du anhand deines individuellen Stoffwechselprofils essen solltest, um deine Fitness und Gesundheitsziele schneller zu erreichen, dann ist der Health-Plan genau das Richtige für dich.

Der Health-Plan vereint die Erkenntnisse aus der Regulationsmedizin mit einer Vielzahl von Ernährungskonzepten: Paleo, Ketogen, Metabolic Typing, Epigenetik, Psycho-Neuro-Immunologie, Low Carb, Naturheilkunde und der Ernährungspsychologie.

Jetzt Loslegen

Häufig gestellte Fragen zum Health Plan:


1Wie lange läuft dieses Programm?
Der Health Plan läuft in der Regel 4 -6 Wochen.

2Auf welcher Basis wird der Ernährungsplan erstellt?
Als Basis wird eine umfangreiche Anamnese, mit Fragen nach deinen Vorlieben, Unverträglichkeiten, Allergien und zahlreichen Gesundheitsfragen sowie psychologischen Fragen, durchgeführt. Zusätzlich wird eine Stoffwechselanalyse und Grundumsatzmessung durchgeführt. Zudem wird deine Blutgruppe berücksichtigt. Da wissenschaftlich bewiesen wurde, dass eine Korrelation zwischen Blutgruppe und der Verträglichkeit von Nahrungsmitteln besteht.

3Für wen ist der Health Plan geeignet?
Der Health Plan ist besonders für Menschen, die wissen wollen, welche Lebensmittel sie anhand ihres individuellen Stoffwechselprofils essen sollten, um ihre Fitness und Gesundheitsziele schneller zu erreichen. Der Health Plan ist aber auch für Personen, die ihr Körpergewicht halten wollen oder die zunehmen möchten.

4Werde ich während des Programmes betreut?
Ja, wir starten in der Regel mit einem Beratungsgespräch in dem wir alle deine Fragen im Vorfeld klären. Im nächsten Termin führen wir eine umfangreiche Anamnese und Stoffwechselanalyse durch. Aus den erhobenen Daten wird der Ernährungsplan erstellt. Spätestens zur Halbzeit des Programmes treffen und kurz via Video Call und besprechen die nächsten Wochen deines Ernährungsprogrammes. Zum Ende des Programms treffen wir uns ein drittes Mal und bewerten geneinsam deine Ergebnisse und planen die nächsten Wochen nach dem Programm. Während des gesamten Programms stehen ich dir via Telefon oder E-Mail zur Seite. Viele Kunden, die den Health Plan durchführen trainieren oft mit mir in einer meiner Trainingsgruppen oder im Personaltraining. Wenn man sich auf diese Weise sowieso 1 bis 2 Mal pro Woche sieht, dann ist es ein leichtes sich regelmäßig auszutauschen.

5Was kostet der Health Plan?
Siehe bitte hierzu im Online Shop nach oder kontaktiere mich direkt via Kontaktformular.

6Wie geht es nach dem Programm weiter?
Es ist nicht zwingend notwendig jedoch zu empfehlen, dass ein Übergang in eine dauerhafte bewusste gesunde Ernährungsform eingeleitet wird. Möchtest du hierzu von mir weiter betreut werden, dann biete ich dir einige individuell auf dich abgestimmt Lösungen. Diese Optionen werden wir frühzeitig besprechen.

Jetzt loslegen!