Digitaler Ernährungsplan

dep

Digitaler Ernährungsplan

Personalisierte Ernährung mit dem digitalen Ernährungsberater für deine Hosentasche.

Wir planen deine gesunde Ernährung mit individuellen Ernährungsplänen, Rezepten und Einkaufslisten. Du genießt das Essen und feierst deine Erfolge. Die wissenschaftlich fundierte, gemeinsam mit Prof. Dr. Ingo Froböse entwickelte Ernährungs-App stellt das Thema „Real Food“ in den Mittelpunkt und sorgt mit natürlichen Lebensmitteln dafür, dass du dich immer ausgewogen ernährst.

Jetzt loslegen

Mit deinem digitalen Ernährungsberater wird gesunde Ernährung spielerisch leicht

Deinen Ernährungscoach als App immer mit dabei: Er erstellt dir smarte Ernährungspläne, die perfekt auf deine Ziele abgestimmt sind. Er wählt Rezepte aus, die optimal zu deinem Alltag und deinen Essgewohnheiten passen. Er schreibt Einkaufslisten für dich, hilft dir beim Kochen und beantwortet all deine Fragen.

Nicht mehr überlegen, was und wie viel du isst

Keine Kochideen? Nicht mit deinem digitalen Ernährungsberater. Dieser plant deine gesunde Ernährung für dich und versorgt dich mit leckeren und leicht umzusetzenden Rezepten. Du hast den Kopf komplett frei und kannst einfach nur genießen.

Keine Kalorien zählen, kein Hungern – und trotzdem Ziele erreichen

Schluss mit Diäten, die dir alles abverlangen. Stelle mit dem digitalen Ernährungsplan nachhaltig deine Ernährung auf gesund um und erreiche langfristige Erfolge. Mikro- und Makronährstoffe sowie Kalorienwerte für jedes Rezept werden dir dennoch angezeigt.

Voll auf deinen Körper, deine Ziele, deinen Alltag und deinen Geschmack abgestimmt

Deine Ernährungspläne sind so individuell wie dein Fingerabdruck, angepasst auf deine Ziele und deinen Körper, aber vor allem auch auf deine Essgewohnheiten, Geschmäcker und Alltagsroutinen.

Kochideen en masse mit über 12.000 Rezeptkombinationen

Jede Woche erhältst du neue Tages-Ernährungspläne mit gesunden und ausgewogenen Rezepten. Dabei bleibst du flexibel und kannst aus über 12.000 Rezeptkombinationen frei wählen. Gesunde Ernährung war noch nie so leicht, lecker und abwechslungsreich.

Ganz einfach passgenaue Einkaufslisten erstellen lassen

Verzweifelst du wieder mal daran, den nächsten Einkauf zu planen? Der digitale Ernährungsplan übernimmt sogar die Einkaufsplanung für dich und erstellt dir passgenaue Einkaufslisten für frei wählbare Zeiträume oder Speisen. Hierbei werden auch Portionsmengen berücksichtigt. Dein Partner oder deine Familie kann problemlos mitessen.

Immer optimal versorgt mit den besten Nährstoffen

Deine Ernährungspläne berücksichtigen das kleine 1×1 der gesunden Ernährung, sind wissenschaftlich fundiert und decken all deine Bedürfnisse an Proteinen, Kohlenhydraten, Fetten und sogar Mikronährstoffen ab.

Flexibel bleiben mit weiteren Rezeptideen und Favoriten

Heute doch mal Lust auf ein anderes Rezept? Kein Problem – du kannst die Rezepte nach Lust und Laune austauschen! Oder einfach die Portionen anpassen und direkt für die ganze Familie oder für Freunde mitkochen. Außerdem kannst du problemlos berücksichtigen wenn du noch Lebensmittel im Kühlschrank hast, die verbraucht werden müssen, ehe sie schlecht werden.

Ziele, Alltagsroutinen und Geschmäcker ändern sich – dein Ernährungsplan tut es auch

Passe deine Planeinstellungen jederzeit an und lasse dir neue Ernährungspläne erstellen. Ändere beispielsweise dein Ziel, teste eine andere Ernährungsweise aus oder passe Sport und Meal Prep auf deinen neuen Alltag an.

Ernährungspläne mit über 12.000 einfachen, gesunden und leckeren Rezepten und Rezeptkombinationen

Auf diese und viele weitere leckere Rezepte darfst du dich in deinem digitalen Ernährungsplan freuen – von Vegetarisch und Vegan über Paleo bis hin zu Low Carb!
Natürliche und unverarbeitete Lebensmittel sind die Basis deiner personalisierten Ernährungspläne. Bei der Auswahl der Lebensmittel legen wir großen Wert auf Regionalität und Saisonalität und sorgen dafür, dass alle Zutaten in jedem Supermarkt erhältlich sind. Das macht deine Ernährung nicht nur vollwertig, sondern auch alltagstauglich.

Direkt online bei uns kaufen

Jetzt loslegen!