Small Group Fitness

Gruppentraining

Egal ob Du gemeinsam mit Freunden trainieren möchtest, dich zusammen mit Ihren Mannschaftskollegen auf sportliche Herausforderungen vorbeten möchten oder Anschluss an eine Trainingsgruppe suchst, ich biete dir eine Vielzahl von Möglichkeiten gemeinsam mit Gleichgesinnten zu trainieren.

Dies könnte zum Beispiel ein Rückenschulkurs, Athletik Training oder ein von der Krankenkasse bezuschusster Präventionskurs nach § 20 SGB V sowie Outdoor Performance Training sein.

Kontaktiere mich und ich berate dich gerne über weitere mögliche Optionen. Wir finden sicher den passenden Kurs für dich.


Outdoor Performance Training

Wir trainieren gemeinsam in der Kleingruppe an der frischen Luft und verbessern dabei gleichzeitig die Ausdauer, Kraft, Koordination, Agilität und Beweglichkeit. Die Kurse sind geprägt von motivierenden Functional- und Bodyweight- Übungen, die unterschiedliche Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen, wie es bei alltäglichen und sportlichen Belastungen der Fall ist. Du kannst dich als Einzelperson einer bestehenden Trainingsgruppe anschließen oder auch mit Freunden, deinem Team oder deinen Arbeitskollegen eine neue Trainingsgruppe starten.

Möchtest auch du mit dem Outdoor Performance Training fitter, gesünder und widerstandsfähiger werden? Dann melden dich jetzt an oder informieren dich zunächst unverbindlich. Ein Probetraining ist jederzeit möglich

Jetzt Loslegen
Outdoor-training
Jetzt loslegen!