Ernährungsberatung

„Ich möchte meine Ernährung optimieren.“

Egal ob du Körpergewicht reduzieren, Muskeln aufbauen oder einfach nur leistungsfähiger werden möchtest, die Ernährung ist immer ein wichtiger Baustein um dein individuelles Ziel zu erreichen.

Aus diesem Grund werde ich entsprechend deiner persönlichen Bedürfnisse und Voraussetzungen deine Ernährungssituation begutachten und gemeinsam mit dir verbessern. Der Weg zu gesunder Lebensweise oder sportlicher Leistungssteigerung schließt immer auch die Ernährung mit ein.

Da die individuellen Voraussetzungen, Vorlieben und Wünsche bei Jedem sehr unterschiedlich sind, biete ich verschiedene Ernährungsprogramme an, die sich alle grundlegend unterscheiden. Die meisten meiner Programme basieren auf einer individuellen Stoffwechselanalyse. 

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch in dem wir gemeinsam das für dich passende Ernährungsprogramm finden.


Lesen Sie mehr über die Pläne

Jetzt loslegen!